1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Net Box mit Harmony pairen
salomon703
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi!

Ich habe eine Giga Tv Net Box, die ich versuche, mit der Harmony App zu pairen. Ich habe den Harmony Hub mit der Elite Fernbedienung. In der Geraeteliste von Harmony kann ich nur die 4k Box finden, mit der klappt das pairen leider nicht. 

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Net Box pairen kann, oder welche Geraet ich bei Harmony auswaehlen soll?

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

aktuell scheint das mit der Net Box noch nicht zu funktionieren, ob und wann, ich glaub das wird dir hier keiner sagen können.

Und ob da ein anderes Gerät passen würde, ich würde meinen eher nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Richtig mies von logitech und Vodafone dass sie das nicht gebacken bekommen.. Da kostet das Teil schon 300 Euro und dann sowas 

@DavidSchiele: Abwarten würd ich sagen.

Auch bei der Giga 4K hats ne Ewigkeit gedauert, möglicherweise aber auch dadurch erfolgt das viele Giga TV Kunden das gewünschr haben und dieses hier im Forum kundgetan haben.

 


@DavidSchiele  schrieb:

Da kostet das Teil schon 300 Euro und dann sowas 


Soviel hab ich dafür nicht bezahlt, gemeint ist die Harmony Elite mit Hub.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Gibt es denn hier schon einen neuen Stand? Was sagt Vodafone dazu?  (Frage Richtung Vodafone) Ohne die Einbindung zum Harmony Hub ist diese Box für mich fast schon wieder unbrauchbar.