1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv Box ständig Fehlercode 5025
tomtom7910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo meine Giga Tv Box macht mal wieder Probleme ständig kommt Fehlercode 5025.Was gibts da für eine Lösung, Softwareupdate ist gemacht,Werksreset auch schon 

Das Teil nervt so unglaublich!!

35 Antworten 35

Ok,ich geb dir nach dem Wochenende bescheid ob es jetzt geht oder nicht.

Mfg

Hallo,

also bis jetzt ist der Fehler nichtmehr aufgetreten.mfg

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das gleiche Proglem... heute vormittag (es ist jetzt 10 Uhr) schon 3-4x. 

Ich habe Aufnahmen gelöscht (obwohl noch 70% Kapa frei waren -> hat nix gebracht), die Box mehrfach gestartet, programme hoch und runter.

Manchmal hilft an/aus schalten am Knopf hinten, manchmal Programm verstellen, aber nur für kurze Zeit.

Ich wäre dankbar wenn hier eine Lösung angeboten werden könnte.

Ich sehe dass das Problem schon mehrfach vorkam...

Danke und Gruß

Hallo anmadeja1,

kann es sein, das Deine Box im Standby in den Strom Spare Mode gesetzt ist? Dann sind keine Aufnahmen möglich! Seit dem Update Ende April gibt es bei den Einstellungen auch einen Punkt "Standby". Dort musst Du den schnell Start Mode einstellen, wenn Du Aufnahmen machen willst.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigmar,

ich will gar keine Aufnahme machen, einfach nur live Fernsehn gucken!

Das Gerät läuft, kein standby Modus... wir schauen Fernsehn und auf einmal ist stille im Raum, schwarzer Bildschirm mit Fehlercode...

Niemand drückt eine Aufnahmetaste oder macht sonst irgendwas.

Gruß

Hallo anmadeja1,

es wird aber immer die aktuelle Sendung für die Timeshift Funktion mitgeschnitten. Da könnte die Festplatte einen Fehler haben. Hast Du schon mal die System Diagnose gestartet? Dabei muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar