Giga Tv Box 4k
Canlaan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Nach diversen Problemen seit der Frequenzumstellung mit Fehler 5022 und anderen, wovon die meisten nach Wochen und vielen Std. ausprobieren und Chats gelöst sind.

Ist es jetzt soweit das nur ich noch 4 TV Programme habe, alle anderen funktionieren wegen technischer Probleme (Fehler 5025) nicht mehr.

Nach mehreren Anruf auf der Service Hotline, bei der niemals jemand ans Telefon geht (würd mich mal interessieren ob da schon mal jemand durchgekommen ist.

Scheinbar gibt es bei Vodafone niemanden der für Kundenprrobleme interessiert. 

Muss ich erst meinen Vertrag kündigen um irgendwo Gehör zufinden

Schöne Grüße

C

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Canlaan,

da sollte die Box mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt werden. Dann müsste Sie die Liste der Sender und die Freigabe der Sender neu von den Servern laden. Wenn Du Glück hast geht dann wieder alles. Die Sortierung muss dann natürlich neu gesetzt werden, aber nach einer Frequenz Umstellung kann die alte nicht mehr funktionieren und müsste ohnhin neu sortiert werden. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box? Wenn es nicht hilft, dann starte eine System Diagnose. Dabei muss die Standby Taste an der rechten Seite der Box verwendet werden!

Viele Grüße Siegmar