1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv 4k Box Probleme Amazon Prime
tomtom7910
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

hab mal wieder ein Problem mit der Giga tv 4kBox!Die Amazon App lässt sich nichtmehr korrekt bedienen,komm aus einem laufendem Film nichtmehr ins Prime menü sie springt immer ins GigaTv Menü.

15 Antworten 15

Hallo,

hab dir eine PN geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tomtom7910,

ich veranlasse hier gerne einen Austausch der Box, wenn es recht isst.

Diesbezüglich ist uns keine Störung der Software bekannt, weshalb ich den Austausch in Betracht ziehe.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ok bekomm ich da eine neue Box oder eine geprüfte gebrauchte?Und auch wieder die Giga Tv 4k Box ?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tomtom7910,

das wäre ein 1:1 Tausch der Box, also- gleiche Box, vermutlich keine Neuware da es hier ein Tausch durch's Lager ist. Anders wird es nicht gehen 😕

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann lassen wir das mit dem tausch auf eine gebrauchte hab ich keine lust.Kann mir auch nicht vorstellen das die Box kaputt ist da ja hier schon zwei Leute geschrieben haben die das gleiche Problem haben.

Hallo, 

also bei mir funktioniert die  Amazonapp auch nicht mehr. Ebenso auch die Youtubeapp. Gelange immer wieder ins Giga tv menue. Unbrauchbar. Habe gestern morgen mal ein Ticket eröffnet. Sind wahrscheinlich doch nur Einzelfälle, sonst wäre hier mehr los deswegen. Ich würde dass mit der Austauschbox probieren. Ich warte mal noch etwas ab bis sich bei mir jemand meldet. Ansonsten werde ich selbst eine Lösung finden. Gruß