Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2022 15:38
Hallo,
hab mal wieder ein Problem mit der Giga tv 4kBox!Die Amazon App lässt sich nichtmehr korrekt bedienen,komm aus einem laufendem Film nichtmehr ins Prime menü sie springt immer ins GigaTv Menü.
am 01.08.2022 14:08
Hallo,
hab dir eine PN geschickt.
am 02.08.2022 15:54
Hallo tomtom7910,
ich veranlasse hier gerne einen Austausch der Box, wenn es recht isst.
Diesbezüglich ist uns keine Störung der Software bekannt, weshalb ich den Austausch in Betracht ziehe.
Viele Grüße, Martin
am 02.08.2022 18:31
Hallo,
ok bekomm ich da eine neue Box oder eine geprüfte gebrauchte?Und auch wieder die Giga Tv 4k Box ?
am 04.08.2022 07:46
Hi @tomtom7910,
das wäre ein 1:1 Tausch der Box, also- gleiche Box, vermutlich keine Neuware da es hier ein Tausch durch's Lager ist. Anders wird es nicht gehen 😕
LG
Tobias
am 04.08.2022 17:25
Dann lassen wir das mit dem tausch auf eine gebrauchte hab ich keine lust.Kann mir auch nicht vorstellen das die Box kaputt ist da ja hier schon zwei Leute geschrieben haben die das gleiche Problem haben.
am 04.08.2022 20:05
Hallo,
also bei mir funktioniert die Amazonapp auch nicht mehr. Ebenso auch die Youtubeapp. Gelange immer wieder ins Giga tv menue. Unbrauchbar. Habe gestern morgen mal ein Ticket eröffnet. Sind wahrscheinlich doch nur Einzelfälle, sonst wäre hier mehr los deswegen. Ich würde dass mit der Austauschbox probieren. Ich warte mal noch etwas ab bis sich bei mir jemand meldet. Ansonsten werde ich selbst eine Lösung finden. Gruß