Giga TV
Manu45
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe seit Januar 2020 eine Giga TV Box, leider hatte ich von Anfang an Störungen, da es zu erst nur ab und zu war habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Jetzt wird das Problem aber immer häufiger und extremer. Ich habe sämtlich mir mögliche Fehlerquellen untersucht, d.h. ich habe Kabel geogen, Box ständig aus und ein geschalten, sogar von der Fritzbox entfernt und auch das Antennenkabel ab und wieder an gesteckt, nichts hat geholfen. Zum Anfang war das bei einigen Sendern das Bild wegging für ein bis 2 Minuten dann wieder kam, aber der Ton kam später wieder. Dann fing es an das die Box einfach von ganz allein sich abgeschalten hat und neu gestartet. Dummerweise auch wenn gerade eine Aufnahme lief. Dann fingen erst kleine Verpixelungen am unteren Ende des Bildes an. Inzwischen sind die Verpixelungen über dem ganzen Bild und wenn ich umschalte um zu schauen wie es auf einem anderen Sender ist, habe ich den Ton vom vorigen Sender, also total durcheinander. Zum Anfang dachte ich es ist vielleicht mein Fernseher, aber wenn wir DVD schauen ist alles normal. Es ist nervig. Was kann ich jetzt tun? Ist die Box vielleicht defekt? Softwarefehler?20200613_210512_002.jpg

So sieht das Bild aus, leider geht kein Video wegen dem TonSo sieht das Bild aus, leider geht kein Video wegen dem Ton

1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manu45,

es ist gut möglich, dass die Box defekt ist. Mit dem Internet gibt es keine Probleme? Ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!