Giga TV mobile App
Andreas-56
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen.

Langsam raste ich aus. Von Anfang an Probleme mit der Giga TV mobile App.

Auf dem Smartphone (Samsung galaxy A70) funktioniert der Mist garnicht (Fehler 1830)

Zu Weihnachten ein neues Tablet Lenovo Tab P11) gekauft.

App installiert und diese funktioniert genau bis vor wenigen Tagen.

Jetzt auch nur noch Fehler 1830. In einem anderen beitrag habe ich schon gefragt was dieser Fehler überhaupt bedeutet, um wenigstens einen Ansatzpunkt zu haben, aber offenbar sind das Staatsgeheimnisse oder die Mods haben einfach ekinen Bock zu helfen.

Und ja, ich hab schon alles versucht, von Cache löschen, über App löschen und neu installieren, alle Berechtigungen sind erteilt.

Ich habs einfach unbeschreiblich satt an diesen *Laden* über 100 Euro im Monat für Internet, Fernsehen mit zusätzlichen Optionen, Festnetz und 2 Mobilfunkverträge zu zahlen, und es interessiert niemanden dass Euer Müll nicht funktioniert.

Wenn sich hier also nicht in kürzester zeit ein Mod meldet und eine Lösung liefert, dann mach ich den Laden madig wo ich kann, ich schreibe an sämtliche Technik/Computer Zeitschriften und erzähle was einem hier für Dreck geliefert wird. 

6 Antworten 6
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Andreas,

Bei allem Verständnis für Unmut über einzelne, nicht oder nicht optimal funktierende Produkte von Vodafone - Störungen oder Einschränkungen können immer mal vorliegen, können sehr oft schnell behoben werden. Mit Deiner konkreten Tonalität wird der Weg zu einer Lösung und Hilfe jedoch nicht erleichtert.

@Bastel225 

Wenn Du keine Lösung hast, dann halt die Finger still. Hab langsam die *Nase* gestrichen voll, soll ich dann noch auf den Knien rutschen und bitte bitte sagen. Hab noch nie so ein mieses Produkt bekommen, und werde den Dreck kündigen so schnell es geht.

Bei allem Unmut: bitte achte auf den Ton. Natürlich sollst Du nicht auf Knien rutschen, aber ein sachlicher Ton ist durchaus wünschenswert. Grüße Moni (MOD)

@Moni

Und das ist alles was Du dazu zu sagen hast? Wie wäre es mal mit einer Lösung, dann können wir weiter über einen angemessenen Ton reden.

Hallo Andreas-56,

was glaubst Du wer Dir hier noch helfen will wenn Du diesen Ton anschlägst. Keiner von denen ist Schuld an den Problemen die Du mit den Geräten hast.

Viele Grüße Siegmar

Und was hast Du beizutragen außer jede menge blabla? oder liegts Deiner Meinung nach wieder am Hochwasser? Du hast hier doch auch noch keinen brauchbaren Vorschlag zu liefern. Auch in meinem vergangenen beitrag hast Du mit deinem Gelaber nur dazu beigetragen dass sich der baum aufgebläht hat Und ja, die Mods hier werden wohl nicht von Vodafone bezahlt und arbeiten in deren Auftrag? Also sollen sie sich gefällisgt um die massenhaften Probleme mit der Drecksbox und der dazugehörigen Software kümmern anstatt hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen wenn man mal seine berechtigte Meinung geigt. Schließlich liegt es nicht an meinen Geräten, sondern an dem Müll der von Vodafone produziert wird. Also hat Dich einfach raus, wenn Du nix zu produktives zu melden hast.

Hallo, anscheinend möchtest Du uns nicht verstehen. Das ist hier die erste Verwarnung. Bitte den Ton mäßigen, sonst gibt es mal eine Auszeit im Forum. 

Grüße Moni 

@Moni Ich hab Euch schon verstanden, Aber anscheinend versteht Ihr mich nicht. Ihr bekommt hier nix auf die Reihe, und wenn man Euch zu Recht kritisiert, dann seid ihr noch beleidigt. Dein zweiter Beitrag in diesem baum und Du hast nichts zu melden außer den Max hier raushängen zu lassen? Wenn ich in meiner Firma so eine Arbeit abliefern würde, wäre ich längst gefeuert. Wie wärs denn wenn Du einfach mal verrätst was der Fehler MV1830 bedeutet, dann würde ich eventuell auch mal einen anderen Ton anschlagen. Aber solange Ihr hier nur einen auf Oberlehrer Macht, ist es wohl nötig Euch mal gehörig die Meinung zu geigen.

So und jetzt sperre mich. Die Briefe an diverse zeitschriften gehen die nächsten Tage raus. Und da werde ich mal den ganzen Schrott und Eure Arroganz an den tag legen. ich bin Fertig mit dem ****.

_____
Edit: Sperre für 7 Tage wegen Missachtung der Forenregeln trotz mehrmaliger Ermahnung. Grüße Ida