Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 23:37
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2019 10:24
Hallo Vici,
ich verstehe, dass es nervig ist. Ich wollte mit den Fragen und Tests nur sicher gehen, dass es an der Box liegt. es bringt ja nix, wenn wir tauschen und nachher hast Du immer noch Probleme.
Ich hab jetzt jedenfalls einen Tausch beauftragt und Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Box zugeschickt. Schick uns nach Erhalt der neuen die alte bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Manu
am 06.02.2019 12:29
am 07.02.2019 14:14
Hey,
was für eine Meldung kommt denn, wenn sie offline geht? 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 07.02.2019 16:24
PN ist raus
und Danke für die Nachfrage
am 17.02.2019 21:47
am 20.02.2019 10:30
Hallo Victoria,
danke für die Daten. Ich wollte mir eben Deine Box ansehen, leider ist sie offline. Hast Du die Box angeschlossen oder nicht?
Viele Grüße, Manu
am 21.02.2019 00:20
am 24.02.2019 09:39
Hallo Victoria34,
der Receiver ist weiterhin nicht erreichbar 😞
Versuche bitte den Side-Panel-Reset.
Gruß Fred
am 24.02.2019 20:39
am 27.02.2019 09:30
Hallo Victoria,
wann hast Du denn die Box das letzte Mal benutzt?
Mir wird die GigaBox immer als offline angezeigt. Lässt Du sie tagsüber, wenn Du vielleicht nicht zu Hause bist auch angeschlossen?
Viele Grüße, Manu