Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2019 19:30
Wollte heute über die app eine aufgenommene Serie angucken wie sonst auch immer wenn ich nicht zuhause bin und sie verpasst hab.
Bereits versuchte Sachen:
App neugestartet
Auf Update geprüft
Vodafone angerufen
Andere Serien und Filme versucht abzuspielen
Alles nix geholfen bzw in der kundenhotline hieß es dazu können und dürfen wir nix sagen bitte im Forum melden.
Als Nachricht bekomme ich immer die info ich soll die Serie ausleihen um sie auch auf der app zu sehen und das trotz aufnahme!!!
am 25.09.2019 20:10
Hallo Mitch792,
Du konntest noch nie Aufnahmen von der GigaTV-4k-Box auf der App schauen. Die Aufnahmen sind nur auf dem Gerät und werden nicht in der Cloud gespiegelt. Nur Inhalte aus der Mediathek sind möglich.
Gruß Fred
am 26.09.2019 10:27
Komisch denn vor 2 tagen ging dies noch ohne Probleme naja ein weiterer Grund zum kündigen.
4 Monate Internet Störung 3 Techniker Termine bis das das Problem behoben wurde und immer noch keine Gutschrift dafür bekommen trotz Versprechen.
Mal abgesehen das ich in einer 57qm Wohnung nicht mal WLAN im Badezimmer hab.
Der absolute Knaller ist man bekommt ne Leitung die sich dslite nennt und nicht mal IP Fragmentierung kann was für einen gamer der absolute Horror ist.
Auch das wurde einem bei Abschluss verschwiegen und musste man erst über andere Portale in Erfahrung bringen.
Abgesehen davon lässt jeder Anbieter außer vodafone dns Einstellungen ändern was in euren fall dazu führt das wenn eure dns server down sind gar nichts mehr geht wie man ja vor kurzem Deutschland weit sehen konnte.
Handy Empfang gleich 0 bzw nur e netz in einem LTE Vertrag muss dafür 500m von meinem Zuhause entfernen damit ich einigermaßen mobiles Netz und Empfang habe und dennoch kommt nicht die vertraglich Leistung an.
Kann denn geschlossen werden kündige das jetzt einfach und wechsel zur Konkurrenz die kümmern sich bei meiner Freundin binnen 24h um fehlerbeseitigung halten Versprechen wie Gutschriften usw ein ohne Wartezeit
Vodafone war echt mal ein Top Laden aber seid dem Zusammenschluss nur Probleme.
26.09.2019 21:46 - bearbeitet 26.09.2019 21:52
Hm, das kann ich mir nicht vorstellen, dass du da in der App deine Aufnahmen sehen konntest, denn wie von @ERFD schon gesagt ging das noch nie dort. Ich bin mir auch sicher, dass das andere Kunden auch bemerkt hätten, wenn man Aufnahmen in der App schauen könnte...
Es gibt interessanterweise tatsächlich die Buttons "Neustart" und "Fortsetzen" bei manchen Aufnahmen auf der GigaTV-App (und zwar NUR auf denjenigen, die auf der 4K Box schon mal angespielt wurden), bei Auswahl dieser Buttons erscheint aber der Hinweis, den du im Startbeitrag beschrieben hast. Und das war die ganzen letzten Wochen so.
Dieser Hinweis ist allerdings tatsächlich falsch an dieser Stelle.
Und noch was zur angeblich reinen DNS-Störung vor drei Wochen: Ja, der DNS war eine der Ursachen, allerdings war an dem Tag auch noch mehr im Argen. Selbst eine Änderung der DNS-Server hat bei einigen Kunden nämlich nicht den gewünschten Erfolg gebracht.