Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 10:54
Hallo Community,
seit nun mehr als 4 Wochen störzt unsere Giga TV 4K Box mehrmals täglich ab. Wir reden hier von 4 - 5 mal täglich.
- mal hängt Sie sich auf und macht überhaupt nichts mehr. Sie ist dann nur durch aus- und einschalten wieder zu beleben.
- mal sagt sie keine "Internetverbindung" und bleibt im Sender hängen, kein umschalten möglich. Neue Inernetverbindung einrichten hilft. Kleine Bemerkung, die Box ist per Kabel mit dem Router verbunden und dieser hat keine Verbindungsabbrüche.
- mehre Sender sind Pixel gestört.
Hab schon eine neue Box von Vodafone bekommen, gleiche Fehler.
Anschluss wurde angeblich auch schon geprüft und soll in Ordnung sein.
Lösungsvorschläge???
am 25.01.2019 16:59
Hi WindSurfer_74,
ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco