Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 10:34 - zuletzt bearbeitet am 15.02.2019 00:16 von Gelöschter User
Guten Tag zusammen
Ich besitze leider GigaTV net als Haupt-TV anschluss.
Ich betreibe zwei Boxen an einem VDSL 50.000 anschluss. Wovon aber immer nur eine zeitgleich aktiv ist.
Es ist jetzt seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr möglich vernünftig TV zu schauen.
Innerhalb einer Stunde ca 7 bis 15 Mal Standbild (Lade Kreis) teilweise auch direkt Komplett Ausfall (Das streaming ist zur Zeit nicht möglich)
Meine Internetleitung ist voll da und ohne Störungen.
Wann kommen mal Updates für die Net Box?
Wird überhaupt an den Fehlern gearbeitet?
Es gibt keinerlei Informationen für die Kunden, keine Internetseite oder sonstiges wo man mal Informationen bekommt.
Die Hotline möchte die Boxen immer nur Tauschen... Was aber nichts bringen würde. Der Fehler liegt an der Software, und die Box ist von der Hardware zu langsam.
Entweder man passt die Software vernünftig an die mangelde Leistung der Box an.
Oder man bringt direkt eine neue überarbeitete Box raus.
Außerdem ist Netflix noch immer nicht möglich auf der Box. Dafür macht Vodafone aber Werbung? Ganz dünnes Eis....
Hoffe es passiert jetzt mal langsam was nach 3 Monaten!!
Edit: @Bautz1983 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 14.02.2019 12:52
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 14.02.2019 13:08
am 17.02.2019 11:00
Hallo Bautz1983,
leider ist der Dienst bei GigaTV Net aktuell noch nicht so stabil wie er sein sollte, die Kollegen arbeiten aber daran. Die einzigen Optimierungsmaßnahmen, die Du Deinerseits durchführen kannst, sind die Boxen per LAN mit den mitgelieferten Kabeln anzuschließen. Du kannst mir auch noch Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) schicken, dann kann ich für Deine Meldung ein Störungsticket aufnehmen.
Viele Grüße,
Claudia