Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 17:24 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 18:42 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
das Problem ist ja schon alt bekannt !! !!!
Gibts denn inzwischen schon irgendeine Lösung? Die GIGA TV 4K BOX hängt sich ständig auf und erst ein
R E S E T, behebt das Problem. Ganz schlimm ist das der Kasten sehr oft erst nach 4-5 R E S E T s wieder vernünftig startet ! !! Das ist sehr Nerven strapazierend,.. zahlt man ein Haufen Geld und dann sowas !! !!!
Freundlichen Gruss.
Edit: @sebibo Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 07.02.2019 11:23
Hallo sebibo,
Du kannst gern normal schreiben, ich verstehe das auch, wenn es nicht in Großbuchstaben ist 😉
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung, wenn sich die Box aufhängt?
Viele Grüße, Manu
10.02.2019 22:13 - bearbeitet 10.02.2019 22:14
Hallo Manu,
auf dem Fernseher wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Gruss.
am 13.02.2019 19:21
Hey,
gab es schon einen Tausch der Box? Das können wir gern testen 🙂
LG
Tobias
am 13.02.2019 22:36
Hallo Tobias,
die Box wurde bereits ausgetauscht. Leider brachte dies keine Besserung. Ein Techniker von Vodafone war auch schon vor Ort, bei Ihm war alles Inordnung, keine Fehler gefunden. Als er wieder aus dem Haus war gingen die Probleme wieder von vorne los.
Gibts kein Update zum stabilisieren des WLANS für die Box? Oder eine Alternativ Box die Vodafone im Sortiment hat? Das 4K brauche ich nämlich nicht.. schafft mein Fernseher auch gar nicht..
Gruss.
am 17.02.2019 09:03
Hallo sebibo,
ist ja seltsam, dass der Fehler gleich bei zwei Geräten auftritt. Wo siehst Du einen Zusammenhang zum WLAN, wenn sich die Box aufhängt? Hast Du es zur Überprüfung mit einer LAN-Verbindung mit dem mitgelieferten Kabel versucht? Welchen Reset führst Du immer durch, einen einfachen Stromreset oder einen Side Panel Reset?
Viele Grüße,
Claudia