Giga TV Net Box
Gwyhyr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde mehrfach am Telefon mitgeteilt  das ich mit der Giga TV Net Box sagemcom diw362 Sendungen aufnehmen kann. Das auch schon bei Bestellung des Services. Aber keiner kann mir sagen wie es geht. Ich bin der Meinung es funktioniert nicht. Sprich man hat mir was falsches gesagt. Was kann man da machen?

MfG Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Soweit ich weiß gibts aktuell im IPTV bei Vodafone keine Möglichkeit um Sendungen aufzunehmen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Gwyhyr 

Leider hatte der Mitarbeiter wohl eine Falschauskunft gegeben denn mit der NetBox gibts zurzeit keine Möglichkeit aufzunehmen 

Nicht nur Einer. 5 oder 6. Der letzte heute Mittag. Man hat mir angeboten eine Horizon Box zu schicken, damit ich es darüber mal versuchen soll. Verstehe ich nicht wie das funktionieren soll. Besteht überhaupt eine Möglichkeit über DSL ( Red Internet und Phone 50 DSL ) mit irgendeiner Box was aufzunehmen? Danke schon mal für die Info im voraus.

Soweit ich weiß gibts aktuell im IPTV bei Vodafone keine Möglichkeit um Sendungen aufzunehmen 

Danke für die Info. Angenehmen Abend noch.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gwyhyr,

die Antwort kann ich nur bestätigen, mit der GigaTV Net Box kannst Du nicht aufnehmen.

Da Du den Beitrag als gelöst markiert hast, mache ich hier ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!