Giga TV Net Box
Fletch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich werde auch nicht Schlau , wäre ich mal sofort zur magentafarbenen Konkurenz gewechselt.

 

Also folgende Probleme macht die Box.

1. Abstürze beim scrollen durch den TV-Guide, egal ob auf- oder abwärts schnell oder langsam.

2. Mediathek meldet Code10000, mal geht es mal nicht, es nervt.

3. Box wird sehr heiss, habe ich da eine Kochplatte inklusive. ?   😉

4. Sehr oft vorkommendes einfrieren des Bildes, Ton wiederholt sich bis es wieder syncron läuft.

Gerät ist über Lan angeschlossen.

Irgendwelche Abhilfe in Sicht.?

 

Gruß

 

 

 

14 Antworten 14

Hallo zusammen,

die PN ist Raus.

 

Meine Box arbeitet zu 85% aber ich bezahle für 100%.

Gebe ich solch eine Dienstleistung, Arbeit oder Produkt an meine Kunden kann ich Flaschen sammeln gehen.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fletch,

 

bei uns ist keine PN angekommen mit den Kundendaten angekommen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Oh Doch, habe ich an Moni geschickt.

Muss man noch Screenshots machen um dies Nachweisen zu können.?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Im System ist nicht eine PN zu sehen gewesen. Aber egal, die neue Box ist bald unterwegs.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

das mit der PN die nicht angekommen ist war mein Fehler.

Wäre mir mit der 2.PN fast auch passiert, hatte noch gerade so mitbekommen das

HTML aus der PN entfernt wurde und erneut auf senden gedrückt werden muss.

Sorry.