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am 30.12.2019 16:20
Hallo zusammen,
ich werde auch nicht Schlau , wäre ich mal sofort zur magentafarbenen Konkurenz gewechselt.
Also folgende Probleme macht die Box.
1. Abstürze beim scrollen durch den TV-Guide, egal ob auf- oder abwärts schnell oder langsam.
2. Mediathek meldet Code10000, mal geht es mal nicht, es nervt.
3. Box wird sehr heiss, habe ich da eine Kochplatte inklusive. ? 😉
4. Sehr oft vorkommendes einfrieren des Bildes, Ton wiederholt sich bis es wieder syncron läuft.
Gerät ist über Lan angeschlossen.
Irgendwelche Abhilfe in Sicht.?
Gruß
am 31.12.2019 08:02
Hallo Fletch,
was heißt die Box wird heiß? Handwarm oder doch mehr?
Kommt der Fehler 10000 sporadisch oder ist er dauerhaft?
Welche Bandbreite liegt an?
Liebe Grüße
Moni
am 01.01.2020 10:04
Hallo Moni ca. 42 Grad,
könnte also als Kaffetassenwärmer herhalten.
Bandbreite ist 30 MBit/s Download
Frohes neues Jahr.
am 01.01.2020 11:49
Hallo Fletch,
ok so warm darf die Box nicht werden. Ich denke wir tauschen sie mal aus. Wäre das in Ordnung?
Falls ja, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.01.2020 20:55
Hallo Moni_GK,
also meine Lebensgefährtin und ich haben es nun uns mal jetzt 20 Tage
notiert.
JEDEN Tag Rücksetzer: Bild stoppt Ton wiederholt sich und läuft weiter.
Sender egal: Vorkommen im Schnitt 10 mal bei 2 1/2 Stunden Fersehen pro Tag.
EPG / Abstürze beim Durchsehen des TV Programmes.
Seltener Fehler Code 10000
Heute Code 1916
Entweder sind eure Server zu schlapp oder eure Box ist Schrott.
am 21.01.2020 20:24
Hallo die tägliche Störungsmeldung.!
"Das hat leider nicht geklappt" Code1916
wollt ihr mich ***.?
am 21.01.2020 20:35
@Fletch
ich würde ja das Tauschangebot annehmen denn der 1916 Code hab ich noch nie gehabt
höchstens 10000 aber das war auch letztes Jahr das letzte mal und dieses Jahr noch gar nich
am 21.01.2020 21:58
Hi,
wie sieht´s denn mit dem Tausch aus?
VG Wallace
am 22.01.2020 00:55
Hört endlich auf, die Leute zu ver***.
Gebt endlich zu, daß die Net-Box bloß Elektroschrott ist, für den Vodafone monatlich abkassiert.
Meine Güte, die beschriebenen Erscheinungen kennt doch JEDER Nutzer der Net-Box.
Wir erfahren diese Unfähigkeit von Vodafone wenigstens ein Mal wöchentlich.
Seit mehr als einem halben Jahr.
Und Vodafone hat es noch immer nicht geschafft, diese Probleme zu beheben.
Und Sie werden es auch nicht schaffen.
Weil es Sie gar nicht interessiert.
Für die 50-Cent-Box monatlich 10 € abzukassieren ist ein lohnendes Geschäft.
Da kann man gut ein paar "Vertröster" alias "Moderatoren" bezahlen.
Ich kann nur Jedem AUSDRÜKCLICH davon abraten, sich auf einen TV-Vertrag mit diesem Unternehmen einzulassen.
am 22.01.2020 01:54
Halt mal schön den Ball flach!
Die Box ist keineswegs "Elektroschrott" die Box läuft zwar noch nich zu 100% perfekt aber sie verbessert sich stetig!
Woher willst du wissen das Vodafone es nicht schafft ? Du weißt doch gar nich wie viel gemacht wird im Hintergrund um die Performance zu verbessern.. Die Entwickler brauchen halt ihre Zeit um die beste Software zu entwickeln und das geht nicht von jz auf gleich und außerdem gab es schon einige Verbesserungen mit dem letzten Update..
Und fang hier ja nich an Vodafone schlecht da stehen zu lassen denn Vodafone interessiert es das die Kunden zu Frieden sind..
Ich bin selbst Nutzer der NetBox und bin zu 98% zu Frieden und bezahle gern dafür denn Vodafone kann TV!!
Ich empfehle jedem den ich kenne Vodafone zu nehmen und die die ich kenne sind auch mit Vodafone zu Frieden und du brauchst auch nich denken das ich dafür bezahlt werde das zu sagen denn das ist meine persönliche Meinung und käuflich bin ich nicht!
Ausserdem melden sich ja nur Leute die Probleme haben und die zig tausenden zufriedenen Kunden sagen meistens ja nichts denn meckern kann ja jeder aber nen Lob aussprechen macht ja kaum einer