abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box reagiert nicht mehr
dileo67
Daten-Fan
Daten-Fan

Giga TV Net Box lässt sich nicht aus oder einschalten, Fernbedienung leuchtet nur rot auf und im TV erscheint nur das Vodafone Logo abwechselnd mit Android TV .Offenbar keine Verbindung der FB zu Box. Mehrfach Reset versucht und auch WLAN neu gestartet. Box resetet und versucht offenbar ständig Internet zu finden,ohne Erfolg. Die zweite im Haus befindliche Box läuft ohne Probleme. Was soll ich tun? Habe im Forum identischen Beitrag von vor 2 Jahren gesehen, der damalige User musste neue Box bekommen. Wie mache ich das, über die Service Hotline ? 

Vielen Dank 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo dileo67,

die GigaTV-Net-Box kann erst über die FB gesteuert werden, wenn der Start abgeschlossen ist. Hast Du schon einen Werks Reset probiert? Reagiert die Box auf die Standby Taste an der linken Seite der Box?

 

Ein Umtausch der Box geht nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar