abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV Net Box - 2 Boxen mit ständigen Verbindungsprobleme 🙄
Bolika
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider haben wir mehrmals täglich massive Verbindungsprobleme mit unseren TV Boxen. Meistens passiert das beim streamen von TV Programmen. 

Wir haben die 1000 Mbit Leitung und haben die ältere Vodafone Station (wifi5) und beide Geräte sind über WLAN im Betrieb. Egal bei welcher Frequenz ob 2,4 GHz oder 5 GHz die Probleme sind identisch. 

Die Boxen wurde bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, der Router wurde mehrmals neu gestartet, alles nichts gebracht. Alle anderen Geräte, Handy Laptop haben zur Zeit der Störung WLAN und sind bedienbar. (Auch wenn die Verbindungsgeschwindigkeit im Wlan oft nachlässt und nur ein Router Neustart die Geschwindigkeit hebt aber dies ist ein anderes Problem) 

Ich bin schon am überlegen eine Fritzbox auf eigene Kosten zu holen da ich mit der Station nur Probleme habe, denke aber dass die TV Boxen mindestens genau so bescheiden sind. 

Kann man mir hier bitte weiterhelfen? Ansonsten seh ich nur noch die Option zu kündigen.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bolika,

 

tut mir leid, dass alles gerade nicht so recht funktioniert Smiley (traurig) ich möchte mir da gern einen Gesamtüberblick verschaffen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!