Giga TV Home Box
bepo1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen. Woran erkenne ich ob es sich bei der gelieferten Giga TV Home Box um die 2er oder 3er Box handelt? Laut Kundenservice hätte ich die 3er. Mir geht es um Sky. Sky wäre nicht möglich mit der 3er Box !?

Edit: @bepo1968 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

14 Antworten 14
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

es gibt nur noch die Giga TV Home Boxen (3)

@bepo1968  schrieb:

Mir geht es um Sky. Sky wäre nicht möglich mit der 3er Box !?

wäre mir neu, dass das nicht möglich ist

bepo1968
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@RobertPAntwort von Sky:

Ich habe mir das angesehen und wie Vodafone dir bereits mitgeteilt hat, kann diese GIGA TV BOX nicht eingetragen werden. Bestimmt GIGA TV Boxen können wir eintragen, diese Seriennummer beginnen meist mit 300 oder 400. Vodafone weiß Bescheid. Bitte wende dich noch einmal an Vodafone und teile mit, dass du eine entsprechende Box benötigst.

diese Aussage ist falsch und es gibt auch nur noch die aktuellen GigaTV Home Boxen

hier hat einer auch die aktuelle GigaTV Home Box und Sky wurde im von Sky aktiviert

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV-Receiver/GIGA-TV-home-Sound-mit-SD-Sender-aufnehmen-und-auch-wie...

korrekt die SN beginnen i d R mit 417 o ä

metal never dies

Jetzt hatte ich noch Kontakt zu Vodafone Service Berater. Dieser bestätigte mir die Aussage von SKY. Bei den aktuellen 3er Boxen geht Sky nicht. Hätte event. Linzenrechtliche Probleme.

hast du den verlinkten Thread komplett gelesen?

die Antwort halte ich auch für ein Gerücht 

Zitat:

natas666_0-1743589861073.png

metal never dies

Habe ich. Ich kann, will und muss mich aber hier jedoch auf die Aussagen von SKY und Vodafone Techniker verlassen wollen. Wenn SKY am Ende doch nicht funtionieren sollte, ist in meinem Haus die Hölle los 🙂 . Ein Wochenende ohne Fussball geht nicht 🙂

@bepo1968  schrieb:

Jetzt hatte ich noch Kontakt zu Vodafone Service Berater.

wohl eher mit einem schlecht informierten Callcenter Mitarbeiter