Giga TV Fehlercode 5021
Picoderfeine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit neustem das Problem das bei einigen Sendern der Fehlercode 5021 auftritt.Am Anfang als ich die 4k Box neu hatte lief alles Problemlos,seit 2-3Wochen Code 5021.Habe alle Kabel gecheckt,Systemneustart,und auch Systemdiagnose (siehe Anhang).Gebracht hat das Leider nichts.Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in

Hallo Picoderfeine,

die Signale an Deinem Anschluss sind teilweise schon komplett ausgefallen.

Das erklärt dann auch die Fehlermeldung auf verschiedenen Sendern.

Schicke mir bitte Deinen vollständigen Namen, die vollständige Adresse, Deine Kundennummer und das Geburtsdatum per PN.

Lasse bitte eine kurze Rückmeldung hier, sobald du die PN versendet hast.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN wurde gesendet.

Habe jetzt mal die GigaTv Box aus dem Schlafzimmer(die mit dem Fehlercode)gegen die im Wohnzimmer getauscht.Fehlercode bleibt weiterhin,Antenenkabel getauscht,Fehlercode noch da.Also bleibt der Fehlercode im Schlafzimmer egal welche Box.

pRo-Marco

Hi Picoderfeine,

naja, an der Dose kommt scheinbar nichts großartig an. Wir sind im Objekt nur bis zum Übergabepunkt verantwortlich. Da an der ersten Dose das Signal da ist, wird es sich wohl um ein Problem im Haus handeln. Hier ist in erster Linie die Hausverwaltung der erste Ansprechpartner.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe es hinbekommen,es lag an einem leicht geknicktem Antenenkabel was an die Antenendose geht(das was aus der Wand kommt und an die Buchse geht).Danke noch mal für die Hilfe.

Ps:Es muss nicht alles immer an Vodafone liegen.

Moni_GK

Hallo Picoderfeine,

kleines Kabel, große Wirkung Smiley (überglücklich).

Freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!