Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 12:20
am 01.03.2019 12:36
Hallo,
also aufs nächste Update warten!
Die Box ist meines Wissens schon seit fast 2 Jahren am Markt und macht diese Probleme!
Ich habe absichtlich gewartet mit dem Umstieg, weil ich dachte nach 2Jahren sollten die Kinderkrankheiten
raus sein.
Zu wann ist das nächste Update geplant?
Gruß
Peter
am 04.03.2019 12:55
Hallo Peter,
es kommen immer wieder Updates, genaue Daten kann ich Dir dazu nicht sagen.
Ist denn der Fehler noch einmal vorgekommen? Wenn ja, bei welcher Sendung?
Viele Grüße, Manu
am 04.03.2019 18:10
am 06.03.2019 10:47
Hallo Peter,
also dieses Mal aus anderen Gründen Fehler bei den Aufnahmen.
Können wir bitte mal einen Test bei Deiner Box durchführen?
Dazu machst Du bitte folgendes:
1. Schalte das Gerät mit dem Netzschalter aus (Geräterückseite).
2. Stand-by-Taste (rechts) gedrückt halten und Gerät über Netzschalter wieder einschalten
3. Stand-by-Taste so lange gedrückt halten bis an der Frontblende die kleine Fernbedienungs – LED (weißer Punkt) aufleuchtet
4. EDA startet mit der Durchführung automatischer Tests
Sag mir dann bitte Bescheid, was heraus gekommen ist.
Viele Grüße, Manu
am 07.03.2019 16:32
am 08.03.2019 17:41
Hallo Peter1958,
dann scheint die Box in Ordnung zu sein. Ich gehe hier von einem Softwarefehler aus und dieser muss dann durch ein Update behoben werden.
Liebe Grüße
Moni