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am 15.07.2021 17:28
Hallo Leute,
seit gestern besitze ich die CableBox 2 mit Vodafone Premium. Vorher hatte ich die Horizon Box (NRW). Nun nach dem Anschluß zeigt die Box mir den Fehler SA005. Habe diverse Hotline-Telefonate hinter mir. Der letzte Mitarbeiter sagte mir gestern um 18:15, man werde sich darum kümmern und sich melden. Bis jetzt ist nichts geschehen. Da ich gerne mein neues Produkt nutzen würde, möchte ich eine kompetente Person darum bitten, meine CableBox2 in der Vodafone Cloud zu registrieren/anzumelden/ einzubuchen.
LG
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am 06.08.2021 13:06
Hallo Vladi680,
ich habe den Auftrag jetzt final beendet. Kannst Du bitte nochmal die Box vom Strom nehmen und neu einschalten? Der Fehler müsste jetzt behoben sein.
Viele Grüße,
Maria
am 06.08.2021 14:28
Ich bin extrem verärgert, es funktioniert immer noch nicht... Jetzt sind es schon bald 4 Wochen, die ich auf Freischaltung warte. Zusätzliche Telefonate hatte ich auch getätigt, sollte immer Rückrufe erhalten ! Das ist auch nicht geschehen. Wann bequemt sich irgendjemand, mir hier zu helfen ???
am 07.08.2021 23:07
Jetzt läuft alles. Habe heute nach 4 Telefonaten um 22 Uhr meine Freischaltung erhalten.
am 11.10.2022 22:44
Habe das gleiche Problem. Ich bekomme einfach keine Freischaltung für meine Giga Box 2. Es heißt nur immer ich sollte noch etwas Geduld haben. In einer email wurde mir allerdings mitgeteilt ich könne die Box sofort nutzen. Es dauert max. eine Std. Es passiert allerdings nichts. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Bringe den halben Tag damit zu mit Vodafone zu telefonieren, aber immer heißt es noch etwas Geduld. Bin echt genervt nach dem ganzen Stress mit der Horizon. Gruß Carrie
am 11.10.2022 22:52
Hallo Carrie09,
seit dem 15.08.22 hat hier niemand mehr Zugriff auf deine Daten. Helfen kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar