Giga TV Cable Box 2 Fehler SA005
Vladi680
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute,

seit gestern besitze ich die CableBox 2 mit Vodafone Premium. Vorher hatte ich die Horizon Box (NRW). Nun nach dem Anschluß zeigt die Box mir den Fehler SA005. Habe diverse Hotline-Telefonate hinter mir. Der letzte Mitarbeiter sagte mir gestern um 18:15, man werde sich darum kümmern und sich melden. Bis jetzt ist nichts geschehen. Da ich gerne mein neues Produkt nutzen würde, möchte ich eine kompetente Person darum bitten, meine  CableBox2 in der Vodafone Cloud zu registrieren/anzumelden/ einzubuchen.

LG

14 Antworten 14
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vladi680,

ich habe den Auftrag jetzt final beendet. Kannst Du bitte nochmal die Box vom Strom nehmen und neu einschalten? Der Fehler müsste jetzt behoben sein.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin extrem verärgert, es funktioniert immer noch nicht... Jetzt sind es schon bald 4 Wochen, die ich auf Freischaltung warte. Zusätzliche Telefonate hatte ich auch getätigt, sollte immer Rückrufe erhalten ! Das ist auch nicht geschehen. Wann bequemt sich irgendjemand, mir hier zu helfen ???

Jetzt läuft alles. Habe heute nach 4 Telefonaten um 22 Uhr meine Freischaltung erhalten. 

Carrie09
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das gleiche Problem. Ich bekomme einfach keine Freischaltung für meine Giga Box 2. Es heißt nur immer ich sollte noch etwas Geduld haben. In einer email wurde mir allerdings mitgeteilt ich könne die Box sofort nutzen. Es dauert max. eine Std. Es passiert allerdings nichts. Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Bringe den halben Tag damit zu mit Vodafone zu telefonieren, aber immer heißt es noch etwas Geduld. Bin echt genervt nach dem ganzen Stress mit der Horizon. Gruß Carrie 

Hallo Carrie09,

seit dem 15.08.22 hat hier niemand mehr Zugriff auf deine Daten. Helfen kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar