abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cabele Box 2 & Logitech Harmony Elite
spykie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hab die Cable Box 2 und die Harmony Elite. Ich konnte die Harmony bereits anlernen, da die Software die CableBox 2 bereits findet und man sie direkt anlernen kann. Nun habe ich aber folgendes Problem, das ich für alle Eingaben die Tasten immer 2 mal drücken muss. Das nervt etwas. Hat noch einer das Problem  oder konnte es eventuell auch lösen? Gibt es jemand der seine FErnbedienung pairen konnte und es fehlerfrei läuft?

 

Besten Dnak für Tipps

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Zubbler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuch es bei der Harmony mal bei der Gerätesuche mit den Daten:

Name des Geräteherstellers: Vodafone

Modellnummer des Geräts: Vodafone TV

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Zubbler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Versuch es bei der Harmony mal bei der Gerätesuche mit den Daten:

Name des Geräteherstellers: Vodafone

Modellnummer des Geräts: Vodafone TV

Wow, vielen dank. Damit funktioniert es nun so wie es soll.

Hallo

 

ich habe das selbe Problem. Verstehe ich das richtig nich bei der Suche den genauen Namen Giga TV Box 2 eingeben?

 

Soll ich dann vorher die Box in der Harmony App löschen oder neu hinzu fügen

Hat funktioniert. Endlich. 1000 Dank für diesen Tipp

Danke! Hat mir viel Zeit erspart. Meine alte Harmony 650 funktioniert jetzt auch!

Hallo Zubbler,

 

vielen herzlichen Dank für den Tipp, hat bei mir bestens funktioniert. Vodafone macht gar nichts!

Gruß

Bernie09


@Zubbler  schrieb:

Versuch es bei der Harmony mal bei der Gerätesuche mit den Daten:

Name des Geräteherstellers: Vodafone

Modellnummer des Geräts: Vodafone TV


 

Super, funktioniert einwandfrei. Klasse Hinweis. Ist schon seltsam, dass man die Einstellung der Box 1 für die Box 2 verwenden muss, damit es funktioniert. Obwohl es die Box 2 in der Datenbank gibt.

Das sollte wirklich die Lösung sein???

Bei mir funktioniert  Vodafone TV jedenfalls nicht. Habe die Box seit gestern. Und sie mehrmals neu eingerichtet.

Jetzt habe ich das dass 10mal probiert. Jetzt geht es. Hattet ihr das Problem mal an logitech gegeben? Das ist wirklich sehr traurig das die harmony nicht mehr produziert wird. Ich bin super zufrieden mit meiner logitech. Leider muss man sich wohl oder übel nach einer Alternative umschauen.