Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 18:55
Seit Dezember 2018 funktionieren unsere Giga TV Boxen überhaupt nicht. Wir bezahlen Geld für ein Produkt, womit wir nicht einmal Fersneh schauen können. Wir haben insgesamt mindestens 15 mal bei Vodafone angerufen und jeder sagt etwas anderes, verspricht etwas anderes. Es ist langsam echt erstaunlich wie lächerlich sich ein Kundenservice machen kann mit unzureichend Wissen oder falschen Aussagen. Vodafone will anscheinend das man zur Konkurrenz wechselt. Sie empfehlen einem auch ein Sonderkündigunsrecht anstatt es zu reaprieren. Wenn man darauf besteht sein Geld zurück zu bekommen, dann wird dies auch nicht gemacht. Kein Technicker hat in den 2 Monaten bei uns angerufen oder ist vorbeigekommen.
Wie kann man Leuten hauptsache ein Produkt verkaufen, aber sich nicht drum kümmern wenn es nicht funktioniert ?
am 27.02.2019 16:12
Hallo Tove,
beschreibe bitte genauer, was das Problem mit den GigaTV-Boxen ist. Orientiere Dich dabei an dem Beitrag zur Erstellung einer Störungsmeldung.
Viele Grüße,
Claudia
am
03.04.2019
11:44
- zuletzt bearbeitet am
03.04.2019
12:04
von
Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letzte Woche ein Sonderkündigunsrecht beauftragt nachdem meine Giga TV Boxen seid Dezember nicht funktioniert haben (was Vodafone selbst vorgeschlagen hat). Jetzt habe ich leider eine Naricht bekommnen, dass mein Vertrag ganz normal auf November gekündigt worden ist. Dazu ist auch noch eine Gutschrift offen, die ich auf mein Konto zurück überwiesen haben möchte.Nach mehrmaligen Anrufen, kann mir leider KEINER beim Kundenservice helfen.
Edit: bitte keinen neuen Thread erstellen, Posting hier angehängt.
am 04.04.2019 11:39
Hallo Tove,
wie schon geschrieben, beschreibe bitte das Problem mit der GigaTV-Box genauer, damit wir nach einer Lösung suchen können.
Viele Grüße,
Claudia