Giga TV Box
Andy19701
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Ticket wurde geschlossen, schön habe immer noch die gleiche Fehlermeldung, seit 1 woche kein TV Programm, schaue über Antennenkabel fernsehen, für was bezahle ich, für nichts, eine Frechheit, unberechtigte Bereicherung nennt man so was, Anrufe zwecklos, man erreicht keinen, nur der satz sie sind uns wichtig, wo denn ???? man wird alleine gelassen, ich sage jetzt keine Leistung kein Geld von mir

 

Edit: @Andy19701  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andy19701,

das sind zu wenige Informationen um Dir helfen zu können. Um welche GigaTV-Box geht es bei Dir. Es gibt 4 verschiedene. In welchem Ort (PLZ) wohnst Du, da auch Regionale Unterschiede bei vielen Problemen gibt. Wie ist die GigaTV-Box mit dem Router verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN.

Und vor allem was funktioniert nicht und welche Fehler Meldungen gibt es. Was wurde schon getestet. Zu allen Boxen gibt es Hilfe Seiten, wurde die schon gelesen? Lies auch mal diesen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar