Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2022 18:30 - zuletzt bearbeitet am 26.10.2022 21:07 von Kurtler
Mein Ticket wurde geschlossen, schön habe immer noch die gleiche Fehlermeldung, seit 1 woche kein TV Programm, schaue über Antennenkabel fernsehen, für was bezahle ich, für nichts, eine Frechheit, unberechtigte Bereicherung nennt man so was, Anrufe zwecklos, man erreicht keinen, nur der satz sie sind uns wichtig, wo denn ???? man wird alleine gelassen, ich sage jetzt keine Leistung kein Geld von mir
Edit: @Andy19701 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 27.10.2022 22:19
Hallo Andy19701,
das sind zu wenige Informationen um Dir helfen zu können. Um welche GigaTV-Box geht es bei Dir. Es gibt 4 verschiedene. In welchem Ort (PLZ) wohnst Du, da auch Regionale Unterschiede bei vielen Problemen gibt. Wie ist die GigaTV-Box mit dem Router verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN.
Und vor allem was funktioniert nicht und welche Fehler Meldungen gibt es. Was wurde schon getestet. Zu allen Boxen gibt es Hilfe Seiten, wurde die schon gelesen? Lies auch mal diesen Beitrag.
Viele Grüße Siegmar