Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 19:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.02.2019 14:48 - bearbeitet 05.02.2019 14:48
Hallo Ranni,
@Ranni schrieb:
Der technische Kundendienst hat mir telefonisch sehr schnell und gut weitergeholfen. Funktioniert jetzt alles. Vielen Dank
Danke für Deine Rückmeldung.
Hier mache ich dann zu.
Gruß
Jens
am 02.02.2019 19:21
Hallo Ranni,
bist Du via LAN oder WLAN verbunden? Welche Sender sind denn konkret betroffen? Ein paar mehr Details wären prima 🙂
Grüße
Marcus
am 02.02.2019 19:32
05.02.2019 14:48 - bearbeitet 05.02.2019 14:48
Hallo Ranni,
@Ranni schrieb:
Der technische Kundendienst hat mir telefonisch sehr schnell und gut weitergeholfen. Funktioniert jetzt alles. Vielen Dank
Danke für Deine Rückmeldung.
Hier mache ich dann zu.
Gruß
Jens