1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box weißer Balken
MaLa1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

 

ich bin mitlerweile am verzweifeln. Ich habe inzwischen die 3. Box bekommen und auch diese funktioniert nich.

 

Die 1. ging gar nicht erst an.

Bei der 2. lief der weiße Balken nur hin und her und mir wurde gesagt, dass die Box getauscht werden muss.

Mit der dritten habe ich das seleb Problem. Ein Reset funktioniert nicht, da die Box nicht neustartet. Bild habe ich auch keines.

 

Ich weiß langsam nicht mehr weiter, denn auf ein 4. Gerät habe ich erlich gesagt kaum Lust.

An der Verbindung kann es nicht liegen, falsch kann man nicht viel machen beim Anschließen.

 

Vielleicht kann hier jemand helfen.

 

Liebe Grüße.

 

2 Antworten 2

Ich habe das leider auch schon wieder. Im Juli Austauschgerät bekommen, seit 2 Wochen wieder dasselbe Problem. Ich denke, es wird wieder ein Austauschgerät geben, wenn man beim Kundendienst durchkommt. Gibt es denn keine bessere Lösung?

Hallo,

eine vollständige Fehlermeldung wäre erst einmal sinnvoll. Was Ihr vorher mit irgendwem schon getestet habt kann keiner wissen, also alles genau beschteiben! Welche der beiden GigaTV Boxen habt Ihr? Besteht eine stabile Internetverbindung? Habt Ihr bei einem Kabelanschluss mit einem DVB-C fähigem Fernseher getestet ob die Programme im Kabel anliegen? Welchen Router verwendet Ihr und welchen Speed habt Ihr gebucht?

Auf der Startseite hier stehen ganz oben 3 Beiträge die man vorher lesen sollte:

1. Wie verfasst man eine Störungsmeldung

2. Hinweise zur GigaTV-4k-Box

3. Hinweise zur GigaTV-Net-Box

Viele Grüße Siegmar