Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 08:26
Hallo Vodafone
Habe die GigaTV4KBox. Seit geraumer Zeit ist die Box extrem langsam in der Menüführung. Gerade bei Aufnahmen hängt sie sich auch regelmäßig auf und muss neu gestartet werden.Gestern hat sie auch gar nicht mehr gestartet und es kam nur noch das vodafone Logo. Heute morgen hat sie dann nach ca. 10min doch wieder gestartet, aber auch wieder extrem langsam reagiert bei jeden Knopfdruck.
AUfnahmen werden schon nicht mehr abgespielt. Kommt nur der Hinweis, dass ein technischer Fehler vorliegt und ich es spöter nochmal versuchen soll.
Hab mich noch nicht bei der Technikhotline gemeldet.
Die Box hängt am LANKabel am Router und per HDMI am TV Gerät.
Gruß
Daniel
am 28.10.2020 01:42
Hallo Lambe,
hast Du schon mal die Systemtests gestartet oder das Side-Panel-Reset ausgeführt. Lies Dir am besten mal alle Anleitungen zur GigaTV-4k-Box durch.
Viele Grüße Siegmar
30.10.2020 08:01 - bearbeitet 30.10.2020 08:02
Hallo,
habe es jetzt endlich hinbekommen, den Side-Panel-Reset und den Systemtest durchzuführen.
Also der Reset hat leider nichts gebracht, ausser das zunächst die meisten Programme nicht mehr funktioniert haben und der Systemtest hat einen Fehler bei der Festplatte angezeigt.
Wie geht es jetzt weiter?
Grüße
am 30.10.2020 09:32
Hallo Lambe,
ich hoffe ein Moderator meldet sich bald hier. Der kann die Box dann tauschen.
Viele Grüße Siegmar
am 31.10.2020 13:12
Habe jetzt bei der Hotline angerufen und die schicken mir eine neue Box zu.
am 02.11.2020 12:41
Hi Lambe,
ja, die Box sollte getauscht werden. Ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco