1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box Verbindungsabbrüche
Pollux57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie ich bereits hier wiederholt lesen konnte, haben auch andere Giga TV Box Nutzer das Problem, dass die Internetverbindung, egal ob per LAN oder WLAN, immer wieder unterbrochen wird und das Gerät nicht mehr reagiert. Entweder "sitzt" man es aus, bis es wieder online ist oder man betätigt den Knopf an der Rückseite und wartet darauf, dass der Neustart durchgeführt wird.

Nachdem neuerdings dies oft beim Anschauen, oder nach Anhalten aufgenommener Sendungen passierte und man sich danach wieder am Anfang des Films wiederfand, wandte ich mich nochmals an den Kundendienst. Die freundliche Dame kündigte mir sogleich einen Gerätetausch mit dem Versprechen an, dass dieser Fehler zwischenzeitlich behoben wäre.

Die neue Box traf auch bereits nach drei Tagen ein. Meine Hoffnung, nun ein ungestörtes Fernsehvergnügen genießen zu können, zerschlug sich allerdings schon am gleichen Abend.

Da es sich nun bereits um die 3. Box handelt, bin ich völlig frustriert.

Abschließend kann ich vielleicht noch erwähnen, dass die Unterbrechungen eigentlich nicht im laufenden Betrieb passieren, sondern erst dann, wenn man über die Fernbedienung durch das Menü "blättert" bzw. den Sender wechselt. Keine Ahnung:((

10 Antworten 10
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pollux57,

 

das haben wir doch gern gemacht.

 

Ich wünsche Dir damit viel Spaß mit Deinem Anschluss und schließe hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!