Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2019 21:06 - zuletzt bearbeitet am 02.04.2019 21:08 von Thomas
Moin moin aus Schenefeld bei Hamburg,
wir haben seit ca. 4 Jahren die Hitron CVE-30360-Box und seit einer Vertragsumstellung auf die GigaBox im September 2018 Probleme mit dem WLAN.
Besonders auffällig beim Fernsehen, wenn beim zeitweiligem Ausfall der Fernseher bzw. die GigaBox nicht mehr reagiert.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice wurde die GigaBox getauscht, dies hat jedoch nichts geändert.
Öffters kann man das System nur durch killen der Stromzufuhr und einem Neustart zum Laufen bringen.
Echt nicht schön.
Der Kundendienst sagt immer, die Leisungsdaten des Zugang sind Störungsfrei und es muss an der GigaBox liegen.
Alle Zu- und Ableitungen sind so wie bei der Erstinstallation.
Die Hitron-Box steht im Wohnzimmer und ist ca. 3m vom Fernseher entfernt.
Kann mir jetzt nicht mehr selber helfen und benötige Unterstützung.
Gruß Schenepower
Edit: @Schenepower Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 04.04.2019 09:50
Hallo Schenepower,
ich schaue mir den Receiver gern an. Kannst Du mir bitte dafür Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred