Giga TV Box SV002
Glacier1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin derartig genervt, enttäuscht und verärgert, ständig diese Fehlermeldung SV002. Habe auch eine Festplatte ausgetauscht, das gleiche Spiel wie immer. 
Der Herr von der Kundenbetreuung erzählte mir was von Softwareproblemen die alle in ganz D beträfen und die Aufnahmen können wieder hergestellt werden. Können sie eben nicht! Ich werde vom Kundenservice ständig hingehalten mit den größten Lügen und frechen Antworten. Vodafone ist ein derartig schlechter Anbieter, da ist jedes Geld zu schade. Ich werde kündigen das ist das Beste was man machen kann. Ich lasse mich nicht länger veräppeln von einem Kundenservice der null Ahnung hat und ständig irgendwas vorlügt. So NICHT Vodafone! 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Glacier1,

 

es tut mir wirklich leid, dass Du verärgert bist. 😞 

Gern schauen wir uns Dein Anliegen gemeinsam für Dich an und prüfen, wie wir Dich am besten bei der Klärung unterstützen können. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns. Dann führen wir gemeinsam eine Fehleranalyse für Dich durch.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab ich doch schon alles gemacht!  Vodafone weiß seit August Bescheid und es ist NICHTS passiert. Was ist das für ein Dienstleister der mich nur veräppelt? Der mich nur hinhält? Ihr bekommt KEINEN Cent mehr von mir solange diese digitale Katastrophe nicht behoben ist.  

Hi @Glacier1,

 

ich verstehe Deinen Unmut wirklich gut und es tut mir sehr leid. 😞

Leider kann ich hier nicht in Deine Kundendaten schauen. Somit ist mir auch keine Aussage zum aktuellen Stand möglich. Daher bitte ich Dich uns eine Nachricht über einen der anderen  Kontaktwege zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!