Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2021 11:53
Hallo Lars,
fast ist es nun soweit.Bis 12.2.2021 müßte ich meinen Giga-TV Vertrag kündigen.
Das ist aber nicht mein Anliegen.Ich möchte die Giga-TV Box nicht länger verwenden,da die Probleme
damit größer statt kleiner werden.Ich will mein gebuchtes Senderpaket
"Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium"
nur noch über bereitgestellte Smartcard nutzen,CI+ Modul ist verhanden,mit KDVF Seriennummer.
Auf die schlecht funktionierende App von Giga-TV verzichte ich gern.
Ich hoffe ihr werdet mir diesbezüglich helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Sir_Heinrich
am 03.01.2021 20:55
@Sir_Heinrich schrieb:
Das ist aber nicht mein Anliegen.Ich möchte die Giga-TV Box nicht länger verwenden,da die Probleme
damit größer statt kleiner werden.Ich will mein gebuchtes Senderpaket
"Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium"
nur noch über bereitgestellte Smartcard nutzen,CI+ Modul ist verhanden,mit KDVF Seriennummer.
Das geht nicht! Der Giga TV Vertrag ist an eine Giga Box gekoppelt.
Du müßtest also Giga TV kündigen, Basic TV buchen inklusive der HD Premium Sender. Dann kannst du genau die gleichen Sender sehen wie mit der Giga 4K.
am 04.01.2021 12:37
Hi Sir_Heinrich,
hier in deinem alten Thread hast du geschrieben, dass es im Mai soweit wäre und dann deine Vertragslaufzeit rum ist.
Es ist also noch ein wenig Zeit.
Gruß
Stephan
am 20.03.2021 09:56
Hallo Community,
mein Giga-TV Vertrag ist gekündigt und Anfang Mai geht der zu Ende.
Ich will Vodafonekunde bleiben und deshalb meine Zweitkarte (Smartcard G09) mit meinem bisher
gebuchten Premiumpaket weiter nutzen.Das dies geht,ist bereits bewiesen.
Ich hoffe,ihr könnt mich bei dieser Vertragsumstellung unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Henrik Weigend
am 23.03.2021 20:36
Hi Sir_Heinrich,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 24.03.2021 13:25
Hallo Stephan,
habe PN verschickt.
MfG. H.Weigend
am 25.03.2021 15:50
Hallo Sir_Heinrich,
die Produkte sollen auf die aktuelle Zweitkarte (G09 mit 0725 am Ende) und das Neotion CI+ Modul oder soll es eine weitere Smartcard werden?
Viele Grüße
Lars
am 25.03.2021 16:08
Hallo Lars,
die Produkte sollen alle auf die vorhandene Zweitkarte G09 Karte gebucht werden,keine weitere Smartcard.
Viele Grüße
Sir_Heinrich
am 25.03.2021 18:42
Hallo Sir_Heinrich,
wie ich im System gerade gesehen habe, wurde die Buchung bereits im Januar veranlasst und soll zum 01.05.2021 aktiviert werden.
Die Kollegen haben es so eingestellt, dass deine jetzigen TV-Verträge zum Kündigungstermin (08.05.2021) enden. Der neue Vertrag mit Basic HD, Premium HD und Premium Plus wird am 01.05.2021 für dein CI+ Modul aktiviert und eine passende G09 Karte an Dich geschickt. Die jetzige G09-Karte ist als zusätzliche Smartcard aktuell aktiviert und wird im Zuge der Kündigung des Hauptvertrages über GigaTV mit gekündigt. Der Sinn dahinter ist offensichtlich, dass Du bis 08.05.21 noch die jetzige Karte weiter nutzen kannst und am 01.05.2021 parallel die neue Smartcard für das neue Produkt zugeschickt bekommst.
Viele Grüße
Lars