Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2023 23:34
Hey Community,
ich bin ein frischer Vodafone Kunde und habe leider direkt mit Problemen zu kämpfen. Meine Giga TV Box lief gestern Abend einwandfrei. Nun wollte ich die Box einschalten und sehe da... LED dauerhaft Rot Pulsierend. Nach kurzer Recherche bin ich auf ein wohlmögliches Software Update gestoßen, in dem sich die Box befinden könnte. Kann mir jedoch schwer vorstellen, dass dies stundenlang geht und noch dazu immer wieder die Box ausgeht. Sie startet kurz mit dem Vodafone Logo und anschließend gibt mein Beamer direkt "no signal" aus. Die LED pulsiert hierbei weiterhin Rot. Ich hoffe hier einfach ein Montags Modell erwischt zu haben und somit evt ein Lösungsvorschlag der Community zu erhalten.
Bedanke mich bereits im voraus.
am 07.05.2023 00:45
Hallo Falcon99,
schalte die Box noch einmal aus und nimm sie dann vom Strom und stecke dann die Festplatte ab. Schalte die Box dann ohne Festplatte ein. Fernsehen muss auch ohne Festplatte funktionieren. Du kannst dann die Box erneut ausschalten und vom Strom nehmen. Wenn Du dann die Festplatte wieder ansteckst und die Box wieder startest kannst Du hoffen, das alles wieder funktioniert. Wenn nicht, dann hat die Festplatte einen Fehler. Sollte die Box wieder funktionieren, dann starte mal die Selbst Diagnose.
Viele Grüße Siegmar
am 22.12.2023 16:39
Moin-das gleiche Problem haben wir auch,konnten dieses durch den Hinweis von Sigi-DD lösen--es funtioniert alles wieder--danke--