Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2021 13:23
Ich habe das Problem, dass ich seit Vodafone meinen Vertrag auf die Giga TV Box 2 umgestellt hat, keinen Zugriff mehr auf die Giga TV App habe. Online steht es ist kein Gerät registriert, also noch 3 Verfügbar.
Aber wenn ich die App auf dem iPhone oder iPad starten will, kommt nur die Meldung "Der VSA-Dienst ist nicht Verfügbar"
Auf beiden Apple TV's kommt die Meldund es ist etwas schief gelaufen.
Ich bitte darum das Problem schnellstmöglich zu klären, da ich so den Dienst für den ich bezahle nicht nutzen kann. Ich habe das Problem bereits am 04.11. telefonisch gemeldet wo mir eine Zusage des schnellen behebens zugesagt wurde doch habe ich bis heute nichts gehört. Nach erneutem Anruf heute hieß es nur, ich muss mich an die Community wenden, die können am Telefon nichts machen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian
am 17.11.2021 13:02
Ok, also nicht Zufriedenstellend in 2021, ich rufe jetzt nochmal beim Service an und Kündige es. Das ist doch langsam echt nicht mehr war.
lg