Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 17:09
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen Giga TV Net, mit der multiroom option. Beide Boxen funktionieren auch.
Aber wenn ich versuche mich bei der App anzumelden kommt immer egal mit welcher Kombination, Email/benutzername/Passwort Kombination fehlerhaft.
Aber mit den Daten kann ich mich auf der Website bei mein Vodafone einloggen. Ich kann da auch beide Verträge sehen Mobilfunk und Kabel. Wenn ich aber da auf Giga TV App gehe um meine geräte zu sehen kommt auch immer ein Fehler und ich soll es später nochmal versuchen.
Vielen Dank für ihre Hilfe im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 18:05
Moin,
ich habe nun anscheinend den richtigen Benutzernamen gefunden. War ein alter den ich als ich mal Kabel hatte angelegt habe. Funktioniert nun mit dem und den dem Passwort von mein Vodafone. Vielen Dank für die Hilfe.
am 17.03.2020 17:33
Hallo Grombosch,
welche Fehlernummer bekommst Du genau? Welches Gerät benutzt Du und mit welcher Firmwareversion?
Liebe Grüße
Moni
am 17.03.2020 17:48
Keine Fehlernummer. Nur den Text wie beschrieben.
Auf einem Huawei P20 pro mit 9.1.0.
am 18.03.2020 20:03
Hallo Grombosch,
ok das hab ich auch und da läuft die App. Gerne schau ich mal ins System. Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 18.03.2020 20:09
Meld ist getan 😃
am 19.03.2020 14:23
Hallo Grombosch,
ok die Daten hab ich mir angeschaut und das passt erst mal so weit alles. Dann möchte ich gerne ein Ticket aufnehmen. Schick mir dazu bitte noch per PN den Benutzernamen für die App und auch eine genaues Datum und Zeit, wann Du Dich das letzte Mal versucht hast einzuloggen.
Liebe Grüße
Moni
am 23.03.2020 18:05
Moin,
ich habe nun anscheinend den richtigen Benutzernamen gefunden. War ein alter den ich als ich mal Kabel hatte angelegt habe. Funktioniert nun mit dem und den dem Passwort von mein Vodafone. Vielen Dank für die Hilfe.