1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv net box code 0100
Juergen236
Rookie
Rookie
Mehr anzeigen
 

Hallo, seit 2 Tagen habe ich den Code 0100 "Es besteht keine Internetverbindung" - WLAN ist verbunden, Internet funktioniert bei anderen Geräten (Handy/PC)..... 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juergen236,

 

hast Du es mal mit einer Verbindung über LAN versucht? Handelt es sich bei dem WLAN um einen Hotspot?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

gabs hier eine Lösung?

habe das gleiche Problem, mit Lan funktioniert's, mit WLAN nicht. An Manchen Tagen läuft es über WLAN einwandfrei und seit 2 Tagen muss ich wieder alle 10 min manuell verbinden.

technische Hotline sagt, es gäbe keine Garantie für WLAN. Hilft mir nicht so eine Antwort.