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am 06.07.2020 19:13
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 07.07.2020 12:20
Hallo PLaurence,
wenn alle Maßnahmen der GigaTV-Selbsthilfe nicht erfolgreich waren, hilft wohl nur ein Tausch. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer, Name, Adresse) zukommen und schreib dann nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
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am 07.07.2020 12:20
Hallo PLaurence,
wenn alle Maßnahmen der GigaTV-Selbsthilfe nicht erfolgreich waren, hilft wohl nur ein Tausch. Lass mir dafür bitte Deine Daten (Geburtsdatum des Vertragsinhabers, Kundennummer, Name, Adresse) zukommen und schreib dann nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia

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am 07.07.2020 17:35
Mein Problem mit der nicht funktionierenden Verbindung zwischen Giga Box und Fernbedienung ist hoffentlich gelöst, wenn ein Austauschgerät eingetroffen ist, das auch auf Dauer funktioniert.
Zumindest habe ich das jetzt erst einmal "als Lösung" akzeptiert. Wir werden sehen...
LG
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am 09.07.2020 09:27
Hallo PLaurence,
wir haben Deine Nachricht erhalten.
Den Austausch habe ich soeben ausgelöst und an die Logistik übermittelt.
Du bekommst das Gerät innerhalb der nächsten 3-5 Werktage zugestellt.
Schließe es bitte wie gewohnt an und lass uns das defekte Gerät wieder zukommen.
Viele Grüße, Martin
