abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box hängt sich immer auf
kk28dd
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, unsere Giga TV 4K Box wurde vor ca einem halben Jahr getauscht aber wir glauben das zugesandte Gerät war schon gebraucht..

dieses hängt sich mindestens einmal die Woche auf also man kann das Sender Menü nicht mehr öffnen oder es öffnet sich sehr spät und es geschieht alles sehr ruckelnd und brauch ewig... dh immer wieder direkt am Gerät hinten neu starten... dann geht es wieder für ein paar Tage...

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo kk28dd,

ich muss meine 4K-Box aller 3 bis 4 Tage über Nacht vom Strom nehmen, damit sie dazwischen stabil arbeitet. Aber die Box gegen die neue zu tauschen ist zur Zeit noch keine Lösung.

Viele Grüße Siegmar