Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2020 12:59
Hallo,
Seit einem Kurzschluss startet meine Giga TV Box nicht mehr. Wenn ich das Gerät anschalte, bekomme ich kurz das Vodafone Logo, anschließend ist der Bildschirm schwarz. Die LED leuchtet permanent und unter dem Licht blinkt eine runde LED Lampe, aber leider passiert nichts. Ich habe auch schon ein Software Update und eine Systemdiagnose durch geführt, aber es hat sich leider nichts geändert. Ich habe auch schon alle Kabel ausgetauscht und es mit mein anderen Bildschirm versucht, aber leider ohne Erfolg.
Ich hoffe, dass Sie eine Lösung für mein Problem haben. Vielen Dank schonmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Andre
am 15.11.2020 22:48
Hallo Siegmar,
Ich verstehe. Vielen lieben DANK das Du dir hier die Mühe gemacht hast so ausführlich zu schreiben/helfen!
!!Echt klasse
!! Dann kann ich nur hoffen das eine(r) der werten Moderatoren sich ähnlich schnell und motiviert hierzu bei mir meldet. Jedenfalls nochmal ein Grosses DANKESCHÖN für deinen Einsatz!!
beste Grüße,
André
am 17.11.2020 11:51
Hi akuza77,
ich kann gerne die Box tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 17.11.2020 12:07
Hallo Wallace,
vielen Dank für die Rückmeldung. PN mit den Daten ist raus.
beste Grüße,
Andre
am 19.11.2020 18:19
Hallo akuza77,
ich habe den Tauschauftrag für die GigaTV-Box erstellt. Wenn das neue Gerät von der Logistik verschickt wird, erhältst Du den Link zur Sendungsverfolgung in einer Mail. Die Rücksendeadresse für die mutmaßlich defekte Box ist diese hier:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia