1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box verbindet sich einfach nicht
Mama06
Daten-Fan
Daten-Fan

ich hatte einen neuen Vertrag ab 1. 2 als die geräte kamen funktionierte alles super. aber heute Abend aus heiterm himmel nichts erst die fernbedieunung wollte einfach nicht alles probiert , dann kam ich nicht ins netz mit Giga box alles resetet und nichts geht das Giga netzwerk  kann ich nicht anmelden. was mach ich nur

 

Edit: @Mama06 Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Mama06,

welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box oder die GigaTV-Net-Box? Unter den beiden Links findest Du Hilfe zur jeweiligen Box. Du solltest die Box mal 30 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anstecken. Vor der Box sollte der Fernseher eingeschaltet werden und dann genau beobachten was beim Start alles angezeigt wird. Wenn die Box nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, dann muss sie neu mit der Box gekoppelt werden. Wie bei allen Bluetooth Geräten sollte während dem Koppeln möglichst keine anderen Bluetooth Geräte in der Nähe oder ausgeschaltet sein.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mama06,

 

wie schon gefragt wurde, welche Box hast Du denn?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!