abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box 2: Neustart einer Sendung scheint jetzt nach dem Bugfix zu funktionieren
Ziman63
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Nach dem letzten Softwareupdate vom Dezember 23 scheint der Neustart-Bug nach ca. gefühlt 1 Jahr behoben zu sein. Ich konnte zumindest ein paarmal zur Primetime ohne Aufhängen der Box eine Sendung nach Beginn neu starten (Tatort, ...)

Der Festplatten-Bug trat bei mir nicht mehr auf, alle alten Aufnahmen sind noch abspielbar. Jetzt fehlt noch der Youtube-Bugfix, aber YouTube, Mediatheken etc. nutze ich eh direkt auf meinem Smart TV als App. bin dennoch gespannt auf das nächste Update.
@Ramona : Wann dürfen wir denn den nächsten Bugfix update der Box2 erwarten?

LG, 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ziman63,

 

unsere Kolleg:innen können sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über unseren Kundensupport.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!