Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2019 23:16
Hatte ausversehen doppelt, das Tv Angebot Giga Tv inkl. HD Premium bestellt.
Doch nun stelle ich fest, das im Kundenlogin nur Giga Tv Basic Cable hinterlegt ist.
Desweiteren funktioniert seit einigen Tagen die Premium Pakete nicht mehr,ich vermute das hängt mit den Tv Boxen zusammen, hatte ja plötzlich zwei.
Was nun ?
am 29.04.2019 15:38
Hallo Michél91,
es kann mehrere Ursachen haben, dass Du das Paket nicht im Kundenportal siehst. Wenn Du 2 x GigaTV bestellt hast, gab es auch zwei Kundennummern (da je Kundennummer nur eine Box gebucht werden kann). Schaust Du nun eventuell unter der falschen? Waren es zwei unterschiedliche Pakete die Du gebucht hast, eines mit Premium HD als festen Bestandteil, eines ohne? Hast Du eventuell die falsche Box zurück geschickt? Nicht dass Du Vertrag, Kundennummer und Box verwechselst.
Grüße
Grit
am 29.04.2019 16:22
am 29.04.2019 18:00
Hallo Michél91,
ja, die GigaBox und die Kundennummer sind an den Vertrag gebunden. Daher musst Du unbedingt prüfen, ob Du da nicht etwas durcheinander gebracht hast. Und fange nicht an, wieder neu zu buchen und alles noch mehr durcheinander zu bringen. Sortiere bitte erst mal, was Du hast.
Grüße
Grit
am 29.04.2019 19:32
Danke für die schnelle Antwort.
Wie ich gerade feststelle habe ich die Boxen vertauscht,dh die ich benötige ist an euch zurückgegangen und die ich momentan habe und versuche eine Verbindung herzustellen, ist wiederrufen worden.
Was ist jetzt die beste Lösung für´s Problem ?
am 30.04.2019 14:31
Hallo Michél91,
na jetzt muss ich ran und das ganze Durcheinander wieder in Ordnung bringen. Dafür brauche ich diverse Daten von Dir:
- Name
- Anschrift
- Kundennummer 1
- Kundennummer 2
- Geburtsdatum
- Seriennummer GigaBox (die Du jetzt noch zu Hause hast)
Schick mir alle Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich danach noch mal hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 01.05.2019 23:38
am 02.05.2019 23:07
am 03.05.2019 13:28
Hi Michél91,
immer mit der Ruhe. ![]()
Also von den zwei Kundennummern ist nur noch die xxx619 aktiv. Unter dieser läuft Dein Internetanschluss und GigaTV ohne Premium. Leider hast Du die GigaTV-Box für diesen Vertrag zurück geschickt.
Unter der Kundennummer xxx336 wurde der doppelte Auftrag für GigaTV storniert. Die Box für diesen Vertrag hast Du noch. Du hast jetzt also einen Vertrag ohne Gerät und ein Gerät ohne Vertrag.
Da ich die Geräte nicht einfach so umtragen kann, muss ich hier alles für Dich neu beauftragen. Du bekommst dann unter der Kundennummer xxx619 eine neue Box mit GigaTV und HD Premium und Premium Plus.
Die GigaTV-Box für die Kundennummer xxx336 schickst Du bitte an die Adresse zurück, die auch in der Stornobestätigung angegeben ist.
Gruß
Stephan
am 03.05.2019 22:52