GIGA TV
RenanHenrique
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gute Nacht, ich habe meinen Vertrag im Jahr 2019 abgeschlossen, nur für das Internet, ich habe nie nach Fernsehen gefragt, trotzdem kam eine TV-Box für mich an, am selben Tag, als ich zu Vodafone in meiner Stadt (Westerland Sylt) ging und sie zurückgab, weil nein, ich wollte sowieso ... seit 2019 berechnen Sie mir das Fernsehen (DAS HABE ICH NICHT) Ich brauche die Erstattung und storniere diesen Service, den ich nicht einmal benutze, ich ging in den Laden hier in meiner Stadt, aber sie rollen es einfach auf, sie sagen, sie werden es stornieren, aber kein stornieren, wenn der Verkauf der beste der Welt ist, aber wenn es ein Problem gibt ... kann mir jemand helfen?

Kunden-Nr. XXX
 

Edit: @RenanHenrique Kundennummer entfernt. Bitte nicht öffentlich posten.

12 Antworten 12

vodafone antwortete schließlich über die stornierung, sie bitten um die rückgabe des gerätes, aber ich habe das gleiche bereits 2019 zurückgegeben! und nun?

Ich habe seid gestern die Störung giga box verbindet sich nicht internet ist ok das geht auch nach 100 mal anrufen sagte er mir es wurd in einer Stunde frei sein nix passiert das gleiche Problem vom Strom raus gezogen alles probiert ich vermute das Gerät ist kaputt ich werde auch nix mehr zahlen bis es behoben ist wie ihr es macht ist mir egal so ein Servers zahle schon gar nicht Frechheit 

Hallo Melanie1982,

wenn Du hier Hilfe haben möchtest, dann mache bitte einen eigenen Beitrag auf und schreibe dann bitte auch welche der 4 bei GigaTV eingesetzten Boxen Du hast.

1. GigaTV-4K-Box

2. GigaTV-Net-Box

3. GigaTV-Cable-Box-2

4. Apple-4K-Box

Viele Grüße Siegmar