am 17.06.2022 22:02
Hallo, jetzt der Fehler SA1G319. Die üblichen Tipps haben nichts gebracht, die entsprechende App läuft einwandfrei auf dem Handy. Was tun???
Grüße, Pit
am 19.06.2022 17:41
Hallo AlphaOmega,
schick doch mal einen Screenshot der kompletten Fehlermeldung.
Grüße Moni
am 02.07.2022 08:27
Hallo,
ich war kurz nach der Meldung im Urlaub, deswegen antworte ich erst jetzt. Mit der o.g. Fehlermeldung war keine Verbindung zum Giga Netzwerk aufgebaut- damit auch kein EPG und keine Aufnahmen möglich . Jetzt, nachdem die Kiste 12 Tage auf Standby war startet sie ger nicht mehr, die rote LED pulsiert, es erscheinen jewels 1x das VF Logo und die Sanduhr. Dann Feierabend.
Und nun?
Grüße, Pit
am 02.07.2022 10:11
Hallo AlphaOmega,
schalte die Box mal aus und stecke dann die Festplatte ab. Starte dann die Box ohne Festplatte.
Viele Grüße Siegmar
am 04.07.2022 11:14
Hallo Siegmar,
Danke für den Tpp, aber hat leider nicht funktioniert.
Viele Grüße, Pit
am 04.07.2022 12:27
Hallo Pit,
wenn die Box jetzt nicht mehr hoch fährt und das auch ohne Festplatte, dann wird nur noch ein Tausch der Box helfen. Das können hier aber nur die Moderatoren machen. Da musst Du jetzt warten, bis sich wieder einer hier meldet.
Viele Grüße Siegmar
am 05.07.2022 12:26
Hi AlphaOmega,
ich kümmere mich gern darum. Soll ich den Tausch in die Wege leiten?
Viele Grüße
Marco
am 05.07.2022 23:40
OK, Danke
Grüße, Pit
am 06.07.2022 10:08
Hi Pit,
die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Sende uns bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 tagen kostenlos mit dem Retourenschein zurück.
Viele Grüße
Marco