Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 20:50
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner GigaTV App auf meinem Apple TV, wie so viele andere Kunden auch..
Ständig bliebt das Bild hängen oder der Ton, muss nachladen und bricht laufend ab.
Habe eine 50mbits Leitung und damit sollte das ohne Probleme funktionieren!
Gibt es eine Lösung dafür ?
mit freundlichen Grüßen
am 06.07.2022 22:54
Hallo DR_196,
das hört sich nach einer schlechten Internet Verbindung an. Die App war noch nie die Ursache für solche Probleme und läuft bei den Meisten ohne Probleme. Hast Du die App auch mal auf einem Handy installiert und damit dann getestet? Bei mir funktioniert die App über das WLAN und auch über die mobilen Daten. Wie ist also Deine AppleTV Box mit dem Router verbunden, per LAN-Kabel oder per WLAN? Welchen Internet Vertrag hast Du?
Viele Grüße Siegmar