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Lösung
am 13.04.2021 23:58
Hallo,
Hab Probleme mit der App. Bei der GIGA TV Mobile App kommt beim Start, dass mein Tablet gerootet sei, was nicht der Fall ist.
Bei der anderen GIGA TV App kommt beim Einloggen "Username/Email/Passwort Kombination fehlerhaft". Ich verwende die gleichen Daten mit denen ich mich bei Vodafone einlogge.
Grüße
am 14.04.2021 02:17
Hallo dbazinga86,
welche der beiden App Du verwenden kannst hängt von Deiner GigaTV-Box ab, die in Deinem Vertrag steht. Wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue GigaTV-Mobile App eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen muss die alte GigaTV App verwendet werden. Die alte App funktioniert nicht mit der neuen Box! Für beide gilt aber es dürfen nur 3 Geräte angemeldet werden und davon können nur 2 gleichzeitig verwendet werden. Du kannst im Kunden Portal nachsehen welche Geräte schon angemeldet sind. Wenn nötig schalte mal eines der Geräte aus und teste dann ob sich das Gerät dann verwenden lässt.
Viele Grüße Siegmar
am 14.04.2021 10:59
Hi,
Danke schon Mal für die Antwort. Ich habe die Cable Box 2 und jetzt die Vodafone GIGA TV Mobile App. Leider kommt beim Start folgende Meldung (siehe Bild).
Das Lenovo Tab P10 wurde neu gekauft und ist nicht gerootet.
am 14.04.2021 11:23
Hallo dbazinga86,
da kann Dir sicher nur ein Moderator sagen was auf dem Gerät nicht Kompatibel ist. Es könnte sein es fehlt eine Software zur Verschlüsselung oder ein anderes relevantes Tool für die Sicherheit.
Viele Grüße Siegmar
am 14.04.2021 12:44
Hallo dbazinga86,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 14.04.2021 14:18
PN ist raus
am 15.04.2021 16:17
Hallo dbazinga86,
uns ist nicht bekannt, dass die App mit bestimmten Geräten nicht kompatibel ist. Hier stimmt sicher was nicht in den Einstellungen Deines Gerätes.
Funktioniert denn die App z.B. auf Deinem Handy?
VG Jana