GIGA Home Box
norbert17
App-Professor
App-Professor

Habe die Giga Home Box 3 Monate getestet, war sehr zufrieden. Seit 01.07.2024 habe ich die bestellte Giga Home Box und siehe da Vodafone-Probleme beginnen erneut. Die Box findet mein Konto (keine Verbindung zur Virtual Smart-Card Fehler-Code SAA1G419) nicht, obwohl Virtual Smart-Card angeblich aktiviert. Erneute Aktivierung im Internet nicht möglich. Vodafone keine große Hilfe. Jetzt habe ich, seit 2.07.2024, ein Reparatur -Ticket, sonst auch nichts, kein Bild kein Ton von Vodafone. 

20 Antworten 20

Hallo Norbert, vielen Dank, dass Du die Auftragsnummer bereit gestellt hast. Ich hatte das gleiche Problem (SAA1G419) und ist nun gelöst. Die Leidensgeschichte ist ähnlich wie bei allen Anderen. Mein Lösungsweg war Folgender: Anruf bei der Servicenummer 0800 1721212... Bei der Frage, um welches Problem es geht, habe ich Vertragswesen angegeben. Mit der Kollegin die Daten durchgegangen und bestätigt, dass die KDSN Nummer auf dem Typenschild unter der GigaTV-box als Serienummer eingetragen ist. Sie konnte erstmal nicht weiterhelfen und hat mich zur Störungsstelle weitergeleitet. Dort habe ich der Dame von der Störungsstelle mein Problem geschildert und die Ticketnummer von Dir (47210471 vom 9.7.24) durchgegeben. Daraufhin hat sie gewußt wo das Problem liegt und nach einer Minute lief meine Installation durch. Hurra! Die Lösung hat sie mir nicht gesagt! Sie sagte nur, dass dieser Fehler häufig bei der Erstinstallation auftaucht und man dem Gerät von der Servicestelle nur ein Signal bzw Schups geben müsste. Frage stellt sich mir, warum die Techniker diese Informationen nicht habe.... grübel. Nochmals vielen Dank Norbert. Viele Grüße Klaus