Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2023 20:50
Hallo
mein Fernseh geht seit 4 Tagen nicht. Internet ist da, ich kann zwar Netflix schauen usw aber der normale TV geht nicht sowie die Aufmahmen.
Ich habe schon alles probiert. Ich habe auch eine Systemdiagnose durchgeführt, diese zeigt an Festplatte : nicht verfügbar.
Was ist das Problem? Was muss ich machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2023 12:52
Hallo Lofian,
da hat die Festplatte ein Problem wie schon in der Diagnose angezeigt wird. Da die Box jede Sendung automatisch mitschneiden will, kann man in dem Fall nicht mehr fernsehen. Da hilft leider nur noch ein Tausch der Box. Dazu musst Du Dich an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 26.09.2023 23:06
Hallo Lofian,
um welche GigaTV-Box oder welches TV Gerät geht es bei Dir? Ist die Festplatte intern oder extern? Geräte mit einer externen Festplatte sollten auch ohne Festplatte funktionieren, man kann nur nichts aufnehmen und auch keine Sendung anhalten.
Auf der folgenden Seite findest Du eine Reihe von Geräten, die bei VF eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 27.09.2023 10:10
Hallo ich habe did Giga TV 4K Box. Ich kann keinen normalen Fernseh mehr schauen sowie Aufnahmen es zeigt Fehler 7010 an und es kann aus technischen Gründen nicht wiedergeben werden. Ich bin langsam echt ratlos
am 27.09.2023 12:52
Hallo Lofian,
da hat die Festplatte ein Problem wie schon in der Diagnose angezeigt wird. Da die Box jede Sendung automatisch mitschneiden will, kann man in dem Fall nicht mehr fernsehen. Da hilft leider nur noch ein Tausch der Box. Dazu musst Du Dich an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 27.09.2023 12:57
Vielen Dank Sigi-DD