Fernbedienung
torx45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen.

Leider hat die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box ihren Dienst quittiert. Besteht die Möglichkeit des Ersatzes und wenn ja, mit welchen Kosten darf ich rechnen.

MfG Wolf

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo torx45,

um welche Box geht es bei Dir, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten. Darunter auch die Anleitungen zum erneuten Verbinden der BT-Fernbedienung mit der Box. Wenn Du das schon mit neuen Batterien versucht hast, dann können Dir hier die Moderatoren eine neue Fernbedienung zusenden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für deine Info. Es handelt sich in der Tat um die Giga TV 4K Box.  Deine Lösungsvorschläge helfen leider nicht weiter, da die Fernbedienung mechanisch defekt ist. Es müßte also wirklich Ersatz her.

MfG Wolf

Hallo Wolf,

dann können Dir nur noch die Moderatoren helfen. Da musst Du jetzt leider warten bis sich hier ein Moderator meldet.

Viele Grüße Siegmar

Danke trotzdem

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi torx45,

besser spät als nie Frustrierte Smiley Ich schick Dir gern eine neue raus.

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!