Fernbedienung verloren
Onsori
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Fernbedienung verloren. Über den ChatBot und die Rufnummer habe ich noch keine Unterstützung erhalten. Vielleicht klappt's ja hier?

 

Wäre dankbar,

M. Onsori

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Onsori,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wenn die Fernbedienung nicht mehr auffindbar ist, schicken wir Dir gern eine neue Fernbedienung zu. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, die Daten sind jetzt verschickt. Vielen Dank!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Onsori,

 

Danke für die Daten, wir verschicken im Gegenzug in den nächsten Tagen Deine neue Fernbedienung :). Mit ein bisschen Glück kommt sie dieses Jahr noch an, ansonsten dann Anfang 2022.

 

Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Jahreswechsel und schicke Dir gleich noch eine PN. Es wäre super, wenn Du die darin enthaltene Umfrage beantwortest :).


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!