Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2021 14:55
Hallo unsere Ferbedienung für die Giga Box 4k ist leider kaputt. Wo kann ich wohl eine neue als Ersatz bekommen?
Vielen Dank für eine Rückmeldung und Grüße!
Hans
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2021 09:32
Hallo Hans-Bienert,
ich habe einen Auftrag für Dich eingestellt und Du bekommst die Fernbedienung in den nächsten Tagen zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 13.10.2021 19:43
Hallo Hans-Bienert,
hast Du schon neue Batterien in die Fernbedienung eingelegt und sie neu mit der Box gekoppelt? Wenn das nicht geht dann sollte die GigaTV-4K-Box mal auf die Werks Einstellungen zurück gesetzt werden. Dabei muss dann auch die Fernbedienung neu mit der Box gekoppelt werden. Dabei die Reset Taste unbedingt länger als 20 Sekunden drücken. Es muss folgendes Bild auf dem Fernseher angezeigt werden:

Und nun muss durch das gleichzeitige Drücken der Tasten Menü und 0 für 10 Sekunden die Kopplung wieder hergestellt werden. Dabei nicht zu lange warten, da sonst die Kopplung abgebrochen wird!
Viele Grüße Siegmar
am 16.10.2021 17:24
am 17.10.2021 20:26
Hallo Tobias,
sorry, die Fernbedienung ist richtig kaputt,. Etwas darauf gefallen. Vollkommen im Eimer.
Was kann ich wohl tun?
VG, Hans
am 20.10.2021 14:58
Hallo Hans-Bienert,
dann können wir die Fernbedienung nur noch austauschen 😞 Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht. Wir leiten den Tausch der Fernbedienung ein.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 28.10.2021 09:32
Hallo Hans-Bienert,
ich habe einen Auftrag für Dich eingestellt und Du bekommst die Fernbedienung in den nächsten Tagen zugeschickt.
Viele Grüße
Nancy
am 29.10.2021 10:21
Ich habe auch das Problem, dass die Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert, obwohl ich schon alles probiert habe (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu verbunden, Batterien gewechselt etc). Sie blinkt immer rot, reagiert erst bei mehrmaligem Drücken ind manche Funktionen funktionieren gar nicht mehr. Daher benötige ich auch ein neues Gerät.
am 04.09.2022 14:40
Hallo konnte beim Auto Chat nicht punkten - Daher die Frage = Sachlage = der Sohnemann hat beim Umzug eine Mikrowelle auf dei Fernbedienung der neuen Giga TV Box fallen lassen und diese ist nicht reparabel - wie können wir einen zeitnahen Ersatz erlangen ?? Bitte Hilfe habt Ihr nicht für so nen NOTFALL 😉 eine evtl. im Zentrallager für uns liegen?? Wäre toll LG Mike
@Carina22 schrieb:Ich habe auch das Problem, dass die Fernbedienung nicht mehr richtig funktioniert, obwohl ich schon alles probiert habe (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, neu verbunden, Batterien gewechselt etc). Sie blinkt immer rot, reagiert erst bei mehrmaligem Drücken ind manche Funktionen funktionieren gar nicht mehr. Daher benötige ich auch ein neues Gerät.
am 04.09.2022 14:40
Hallo konnte beim Auto Chat nicht punkten - Daher die Frage = Sachlage = der Sohnemann hat beim Umzug eine Mikrowelle auf dei Fernbedienung der neuen Giga TV Box fallen lassen und diese ist nicht reparabel - wie können wir einen zeitnahen Ersatz erlangen ?? Bitte Hilfe habt Ihr nicht für so nen NOTFALL 😉 eine evtl. im Zentrallager für uns liegen?? Wäre toll LG Mike
@Nancy schrieb:Hallo Hans-Bienert,
Viele Grüße
Nancy