1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung Horizon
ganzo1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

nach den Problemen mit der Umstellung hat mir Vodafone einen neuen Horizon-Receiver mit neuer Fernbedienung geschickt.

Die neue FB lässt sich nicht koppeln, habe alles versucht.

Auch mit der alten kann ich den neuen Receiver nicht ansteuern, also alles wieder zurückgebaut

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo ganzo1,

was wird denn auf dem TV alles nacheinander angezeigt, sobald die HZ-Box eingeschaltet wird? Mit welcher Meldung bleibt die HZ-Box stehen? Bitte auch beschreiben was auf dem Display der Box und den LED Anzeigen der Box passiert während welches Bild auf dem TV zu sehen war. Was ist alles an der HZ-Box angesteckt?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi,

 

weil ich im Urlaub war, kann ich heute erst antworten,

wegen der Probleme mit der Umstellung hat Vodafone mir einen neuen Horizon Receiver mit neuer FB geschickt. An den Receiver ist nur der Kabelanschluss (Coax In) und der Fernseher über HDMI angeschlossen.

Mit der neuen FB lässt sich mein TV einschalten, dann erscheint " leider konnte die FB nicht mit der Box gekoppelt werden" hat versucht nach Anweisung neu zu koppeln, funktioniert nicht. Die Box reagiert überhaupt nicht auf die FB.

Gruss

 

 

 

 

 

Hallo ganzo1,

in der Anleitung zur HZ-Box von UM steht dazu:

Bildschirmfoto vom 2022-11-16 13-06-31.png

Ich hoffe damit funktioniert dann alles. In der Anleitung bei VF steht dazu nur diese Anleitung.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi,

danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon versucht, ohne Erfolg.

Vodafone schickt mir jetzt eine neue FB

Gruss

Jörg