Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2022 13:45
Hallo
nach den Problemen mit der Umstellung hat mir Vodafone einen neuen Horizon-Receiver mit neuer Fernbedienung geschickt.
Die neue FB lässt sich nicht koppeln, habe alles versucht.
Auch mit der alten kann ich den neuen Receiver nicht ansteuern, also alles wieder zurückgebaut
am 27.12.2022 00:06
Hallo ganzo1,
was wird denn auf dem TV alles nacheinander angezeigt, sobald die HZ-Box eingeschaltet wird? Mit welcher Meldung bleibt die HZ-Box stehen? Bitte auch beschreiben was auf dem Display der Box und den LED Anzeigen der Box passiert während welches Bild auf dem TV zu sehen war. Was ist alles an der HZ-Box angesteckt?
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2023 09:11
Hallo Siggi,
weil ich im Urlaub war, kann ich heute erst antworten,
wegen der Probleme mit der Umstellung hat Vodafone mir einen neuen Horizon Receiver mit neuer FB geschickt. An den Receiver ist nur der Kabelanschluss (Coax In) und der Fernseher über HDMI angeschlossen.
Mit der neuen FB lässt sich mein TV einschalten, dann erscheint " leider konnte die FB nicht mit der Box gekoppelt werden" hat versucht nach Anweisung neu zu koppeln, funktioniert nicht. Die Box reagiert überhaupt nicht auf die FB.
Gruss
am 06.01.2023 10:06
Hallo ganzo1,
in der Anleitung zur HZ-Box von UM steht dazu:
Ich hoffe damit funktioniert dann alles. In der Anleitung bei VF steht dazu nur diese Anleitung.
Viele Grüße Siegmar
am 06.01.2023 10:11
Hallo Sigi,
danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon versucht, ohne Erfolg.
Vodafone schickt mir jetzt eine neue FB
Gruss
Jörg